Weinheimer Kontakte Köln/Bonn

Die Weinheimer Regionalgruppe Köln-Bonn lädt 2-3 mal jährlich zum Austausch und zu einem inhaltlichen Beitrag ein. Dabei steht eine Methode, ein inhaltlicher Beitrag zum Kennenlernen oder zur Vertiefung im Mittelpunkt. Außerdem nutzen wir die Begegnungen für kollegialen Austausch und kollegiale Beratung. Ihre Vorschläge zur inhaltlichen Gestaltung schicken Sie bitte an die Kontaktperson.

Wir streben an, dass die Teilnahme als Intervisionsstunden im Rahmen von Ausbildungen und zur Qualitätssicherung anerkannt wird.

Die Treffen finden in der Regel samstags von 14:30 Uhr bis 17.30 Uhr statt, angereichert durch einen kleinen Imbiss. Die Teilnahme von Nichtmitgliedern ist beim ersten Mal kostenfrei, bei weiteren Treffen werden Sie um einen kleinen Kostenbeitrag gebeten (z.Zt. EUR 10,00).

Termin und Ort der Treffen werden mit der Einladung bekannt gegeben. Neue InteressentInnen sind herzlich willkommen! Wenn Sie in unseren Einladungsverteiler aufgenommen werden wollen, schicken Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Anschrift an die Kontaktperson.