A&E meets Weiko

Werkstatt: DIAMANTENSCHLEIFEN  SYSTEMISCH
Freitag 27.10. 2017, 14 bis 18.00 Uhr

Ort: Fortbildungsräume CONTACT GGMBH, Berliner Str.88 14169 Berlin

Liebe Kollegen,

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner funkelt er.

Uns schien das ein passendes Bild für die beständige Entwicklung unseres proffisionellen  Handeln als Berater, Therapeuten, Supervisioren oder Coaches.

Wir laden zu einem Wekstatt-Treffen ein, um systemische Haltungen und/oder Methoden aufzufrischen oder zu erweitern und dabei auch Zeit für Raum für Begegnungen und Austausch zu finden.

Als Format bieten wir 2x die Wahl, um sich mit einem konkreten Tool aus  unterschiedlichen  Werkräumen paralel gefeilt, geschraubt und gebastelt werden.

PROGRAMM:

Ab 13.00 Uhr        come together

14.00 - 14.15 Uhr Beginn spezial

14.15. -15.15 Uhr 3 Tools zur 

Tool 1: Eine Reise in das Resourcen - Universum (Christopher Klütmann)

Tool 2: Apokalyptischen Reiter wiederstehen.?- eine konstruktive Musterunterbrechung in der Arbeit mit Paaren (Cornelia Hennecke)

Tool 3: Verantwortungsdialog in Organisationen anregen und gestallten.(Miachael Bemmann)

15.30 -16.30 Uhr 3 Tools zur Wahl (siehe oben)

16.45 -17.45 Uhr Die Initiative "Offene Gesellschaft"- wofür machen wir uns stark?

Vorstellung der Initiative und vielleicht entsteht eine gemeinsame Idde zu einer Aktion die von uns ausgeht.....

17.45 Uhr  Konstruktive Überraschung zum Abschluss

18.00 Uhr Ende

Willkommen sind alle, die sich dem IF Weinheim irgendwie verbunden fühlen oder uns gern mal kennenlernen wollen. Die Teiknehmerzahl ist dieses Mal auf 35 begrenzt.

Anmeldung über:

 

Zurück